unser Preis: CHF247.28  CHF83.08
Sie sparen 66% !
  • Artikelnummer: JD601179

Anzahl: decreaseincrease

Speed 600 IGNITE 2 Damen Laufschuhe:

Der Neutralschuh Speed 600 IGNITE 2 ist und bleibt das Aushängeschild unserer Damen-Laufschuhe und ist jetzt noch schneller unterwegs. Der Schaft besteht aus neuem Engineered Mesh und ist noch leichter als der des Vorgängermodells. Das Tooling hingegen wurde nicht angerührt und kommt weiterhin mit der starken Dreier-Kombination an neuesten PUMA-Technologien, damit du weiterhin in der Spitzengruppe laufen kannst. Die Mittelsohle des Laufschuhs verfügt über IGNITE, PUMAs hochwirksames Dämpfungsmaterial, das Aufprallkräfte zerstreut, dabei eine optimale Reaktionsfähigkeit beweist und Energie zurückgibt. Die neu entwickelte Propulsion Zone in der Laufsohle treibt dich beim Laufen vorwärts, indem sie dich mit maximaler Geschwindigkeit aus der Abstoßphase kommen lässt, während EverFit+ deinen Fuß bequem und sicher auf der Plattform des Schuhs fixiert.

• Smooth operator mit neutralCELL.
  • Everfit+: Fixierungstechnologie im Obermaterial, die den Mittelfuß bzw. die Ferse sichert, ohne die natürliche Bewegung des Fußes zu behindern.
  • Asymmetrisches, atmungsaktives Engineered AirMesh-Obermaterial mit Bunion Zone für eine an den weiblichen Fuß angepasste Passform.
  • Frauenspezifisches zweifarbiges WeaveMesh als leichte Obermaterial-Verstärkung.
  • Reflektierende Overlays: Sichtbarkeit, Sicherheit.
  • IGNITE-Foam-Zwischensohle für maximale Dämpfung und eine langanhaltende Energierückgabe.
  • Die laterale Entlastungskerbe und der entkoppelte Fersenbereich reduzieren die Pronationsrate und schaffen einen gleichmäßigeren Übergang vom Fersenauftritt hin zum Mittelfußaufsatz.
  • Frauenspezifische Dual-Density-EcoOrthoLite®-Einlegesohle: Vorgeformte, atmungsaktive und antimikrobielle Einlegesohle für maximalen Tragekomfort. Zusätzliche mediale Unterstützung, die auf die Biomechanik des weiblichen Körpers zugeschnitten ist und eine harmonische Abrollbewegung fördert.
  • Propulsion Zone für eine direkte Energierückgabe.
  • EverTrack+ Außensohle für eine verbesserte Abfederung, Langlebigkeit und einen verbesserten Zehenabdruck.
  • Sprengung: 8 mm.

RSS Product Feed :: Puma Speed 600 IGNITE 2 Damen Laufschuhe Quiet Shade - Puma Schwarz - Knockout Rosa L14k1203 Copyright ©2018 www.bauernverbandnidwalden.ch . Alle Rechte vorbehalten.