Puma Speed 500 IGNITE Damen Laufschuhe Knockout Rosa - True Blau B99t5185

• Artikelnummer: JD621178

Anzahl: decreaseincrease
Puma Speed 500 IGNITE Damen Laufschuhe Knockout Rosa - True Blau B99t5185

Speed 500 IGNITE Damen Laufschuhe:

Der Speed 500 IGNITE für Frauen richtet sich an alle Läuferinnen, die noch etwas mehr Geschwindigkeit aus sich herausholen wollen. Seine durchgehende IGNITE Foam-Zwischensohle sorgt nicht nur für eine hohe Energierückgabe, sondern minimiert zudem die Bodenkontaktzeit bei gleichzeitiger Erhöhung der Schrittfrequenz. Zugleich treibt dich die neu entwickelte Propulsion Zone in der Laufsohle bei jedem Schritt vorwärts, indem sie dich mit maximaler Geschwindigkeit aus der Abstoßphase kommen lässt und so deine Schrittlänge vergrößert. Das frauenspezifische Obermaterial- und Leistendesign sorgt nicht nur für ein geringes Gewicht, sondern auch für eine leichte Unterstützung des weiblichen Fußes. So kannst du schnell, bequem und auch sicher laufen.

• Smooth operator mit neutralCELL.
  • Frauenspezifisches AirMesh-Obermaterial.
  • Frauenspezifische Passform: Der Schuhleisten ist auf den weiblichen Fuß ausgerichtet und ist am Vorfuß breiter sowie an der Ferse schmaler.
  • Zusätzlicher Support auf der medialen Seite.
  • Reflektierende Grundierung im Rückfußbereich, Fersenkappe und Zehenbox für mehr Sicherheit und Schutz in der Dämmerung und bei Dunkelheit.
  • Frauenspezifische Dual Density-Einlegesohle: Langlebige vorgeformte Einlegesohle mit hoher Rückfederung für maximalen Komfort. Mediale Unterstützung, die auf die Biomechanik des weiblichen Körpers zugeschnitten ist und eine harmonische Abrollbewegung fördert.
  • IGNITE-Foam-Zwischensohle für maximale Dämpfung.
  • Propulsion Zone für eine direkte Energierückgabe.
  • EverTrack für Strapazierbarkeit an Stellen mit hoher Beanspruchung.
  • Sprengung: 6 mm.

RSS Product Feed :: Puma Speed 500 IGNITE Damen Laufschuhe Knockout Rosa - True Blau B99t5185 Copyright ©2018 www.bauernverbandnidwalden.ch . Alle Rechte vorbehalten.